HelloYou!
HelloYou!
my story

HelloYou!

ich heiße Nina, liebe und lebe Yoga.

Yoga Nina

Schon in jungen Jahren war ich auf der Suche nach einem tieferen Sinn im Leben. 2010 lernte ich durch meine Schwester Yoga kennen und merkte sofort, wie gut es mir tat.

Nach einem schlimmen Erlebnis in 2011 entdeckte ich Yoga nochmal neu für mich. Durch eine intensive Yoga Praxis konnte ich mich wieder spüren und die Leere in mir füllen. Ich fühlte einen inneren Frieden und lernte eine neue Art von Freiheit kennen.

Als ich das erste mal eine Jivamukti Yoga Klasse besuchte, wusste ich " DAS IST ES " und vertiefte meine Yoga Praxis philosophisch wie körperlich. Nicht nur körperlich fühlte ich mich wieder wohl, auch innerlich fühlte ich mich gut und wurde wieder liebevoller im Umgang mit mir selber und meiner Umgebung.

2016 entschied ich mich eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren. Die Reise dahin begann 2017 bei Dr. Patrick Broome und Timo Wahl und nimmt kein Ende. Seither vertiefe ich mein Wissen in der Advanced Ausbildung unter der Leitung von Dr. Patrick Broome (500+ Stunden).

lieblings mantra

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu / Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein.

Yoga Nina Portrait

Es ist wunderbar etwas im Leben anderer zu bewirken. Zufriedene Gesichter nach einer Yoga Klasse sind das schönste Geschenk.

Yoga ist für mich mehr als nur " die perfekte Haltung" und es endet nicht wenn man die Yoga Klasse verlässt.

Eine gute Ausrichtung mit präzisen Ansagen in Verbindung mit Einfühlsamkeit und Lehren der Philosophie gebe ich den Schülern weiter.

Fliessende Klassen im Vinyasa Stil mit stark ausgeprägten Jivamukti Einflüssen und Yoga Nidra machen meinen Unterricht aus. Übe, komm zurück ins Fühlen und Spüren...

Vertrau auf dein Herz, sei mutig, tanze & liebe.

Yoga vor Graffitiwand
2019 © HelloYou! Yoga